Welcome on my Blog!!

Sonntag, 10. Februar 2008

Ein Wochenende am Strand...

Hallo zusammen.
Es gibt mal wieder was Neues! Letztes Wochenende habe ich am Strand in Puerto Vallarte verbracht und mich in der Sonne braten lassen... :D
Der Strand dort ist jedenfalls recht hübsch und das Wasser für Anfang Februar schon ertaunlich warm, wenn auch nicht kristalklar. Alles in Allem aber eine schöne Stadt mit einer klasse "Partymeile", die wir gleich am ersten Abend mal erkundet haben. Schließlich gab's Tickets für freien Eintritt und Getränkegutschein. Die kann man ja nicht einfach so verfallen lassen! Ich hatte jedenfalls sehr viele Spaß und wir haben auch noch sehr viele ander von der Uni dort getroffen, die mit einer anderen Reisegruppe schon am Freitag losgefahren waren. Haben uns alle gut amüsiert. Den Sonntag habe ich dann fast durchgängig am Strand verbracht. Bis auch ein paar Stunden während der Mittagszeit. Die Sonne hier ist einfach schon jetzt unglaublich stark und alle, die über die Mittagszeit am Strand geblieben sind waren auch später verbrannt... (sehr unklug!) Ich habe mir lieber eine Liege am Pool im Palmenschatten geschnappt und mal zur Abwechslung ein Buch gelesen, dass rein gar nichts mit der Uni zu tun hatte.
Das war so zu sagen meine Ruhe vor dem Sturm, denn diese Woche haben wir direkt die ersten drei Klausuren geschrieben. Leider war ich nur mit einer wirlich zurfrieden. Naja, was draus geworden ist werde ich diese Woche schon erfahren! (Mal ein Vorteil zur EUFH, von der ich bis jetzt noch nich alle Noten habe.) Ansonsten steht Morgen früh noch ein Vortrag in Spanisch an und am Dienstag die Marketing Research Klausur. Da weiss ich leider auch noch nicht so richtig, was mich da erwartet. Man darf also gespannt sein.
Ansonsten habe ich mich an das Lesepensum hier gewöhnt und das Wetter ist fast unverändert toll. Yoga und Aerobic sind weiterhin ein super Ausgleich zur Schule und die Lehrer sind im allgemeinen gut. Es läuft so berachtet also alles bestens!!!
Im Moment schmieden Markus, Claudia, Claire und ich schon Urlaubspläne für die Osterferien und die Zeit vor (ca. 1 Woche) und nach (ca. 10 Tage) nach den Klausuren am Ende des Semesters. Eine Möglichkeit wäre LA zu Ostern und La Paz vor den Klausuren (ist eh nur eine, da wäre ein Urlaub davor durchaus vertretbar :D). Was wir danach machen ist noch nicht so sicher, aber Inlandsflüge sind recht billig, so um die 130€ für Hin- und Rückflug. Und wenn man schon mal hier ist... Naja, ihr wisst was ich meine.
So, dass solls erst Mal wieder gewesen sein. Wollte euch nur kurz auf den neusten Stand der Dinge bringen und allen eine schöne Woche wünschen!!!

Keine Kommentare: